Kampfsport zu Hause trainieren – Onlinekurs

Kampfsport zu Hause lernen – Willkommen zu unserem Kampfsport Online Training.

Kampfsport Onlinekurs

Kampfsport lernen liegt im Trend! Auf Grund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus finden aktuell deutschlandweit keine Kampfsportkurse oder andere Sportkurse mit Körperkontakt statt. Wenn du trotzdem zu Hause fit bleiben möchtest, dann schau doch mal in unseren Online Kursen vorbei.

Der Vorteil vom Onlinetraining: Du kannst ganz bequem von zu Hause aus an unseren Online Trainings teilnehmen – wir bringen dir das Kampfsporttraining direkt in dein Wohnzimmer!


Wie geht Kampfsport-Training zu Hause?

Kampfsport besteht aus Bewegungsabläufen wie Tritte und Schläge. Diese Elemente des Kampfsport Trainings, lassen sich gut alleine zu Hause durchführen. Du benötigst noch nicht mal viel Platz für dein Training.

Die Basistechniken wie Tritt und Schlagkombinationen lassen sich sehr gut im Solotraining durchführen und erlernen. Man führt die einzelnen Techniken zu nächst Langsam und ggf. vor einem Spiegel durch, um sich selbst in der Bewegung korrigieren zu können (siehe auch: Schattenboxen).

In unserem Onlinekurs zeigen wir dir Trainingsmethoden und Techniken für dein Training zu Hause. Dieses Training schult die Koordination und verfeinert die Technik. Wir gehen die Techniken Schritt für Schritt durch, so dass du auch zu Hause alles nachvollziehen kannst – Kampfsport lernen leicht gemacht

Abgesehen von Kampfsport Training bieten wir auch ein Online Fitness Training für dich an.

Zum Online Fitness Training kommst du hier: ONLINE FITNESS TRAINING

Kampfsport Onlinekurs

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung des Online Kurses. Damit du als Erster / Erste von der Veröffentlichung erfährst kontaktiere uns bitte per Mail an: hello@strikefit.de mit dem Betreff Onlinekurs.

Kampfsport-Onlinekurs

Teile mit deinen Freunden
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt vorab registrieren!

Fülle einfach das Formular unten aus und wir melden uns dann in Kürze bei Dir.