Das perfekte Event: Krav Maga Team Seminare

Corporate Event – Teambuilding – Incentive – Firmenfitness

KRAV MAGA – STRIKEFIT® Seminare

Das Krav Maga Seminar richtet sich an Einsteiger ohne Vorerfahrung in Selbstverteidigung und kann als einmaliger Workshop oder Seminarreihe gebucht werden! Termine für öffentliche Seminare findet du hier

Die STRIKEFIT® Krav Maga Workshops eigenen sich auch als Firmenfitness, Firmenevent und Teambuilding Maßnahme. 

Was erwartet mich?

Erlene die Grundtechniken der Selbstverteidigung und die Prinzipien des Krav Maga. Wir zeigen dir effektive Verteidigungen gegen die häufigsten Angriffe und besprechen die Grundlagen der Notwehr.

Buchung

Das Krav Maga Intro Seminar richtet sich an Firmen oder private Kleingruppen. Das Seminar kann 90 Minuten oder 3 Stunden dauern. Längere Seminarzeiten können individuell nach Bedarf abgestimmt werden. Anfragen per Mail an: info@strikefit.de

Location

Das Seminar kann nach Absprache als Inhouse Schulung oder in einer STRIKEFIT® Location stattfinden.

STRIKEFIT® – Krav Maga Team Event - Firmenfitness

In diesem Seminar lernst du die Grundtechniken der Selbstverteidigung kennen. In dem dreistündigen Workshop führen wir dich an die Prinzipien des Krav Maga heran und du lernst effektive Verteidigungen gegen die häufigsten Angriffe. Wir besprechen die rechtlichen Grundlagen der Notwehr und vermitteln dir das „Mindset“ der Selbstverteidigung. Körpersprache, Fortbewegung im öffentlichen Raum, erhöhte Aufmerksamkeit, verbale Fähigkeiten und Stimmlage sind hierbei nur einige Punkte. 

Wer kann teilnehmen? Jeder der sich für Selbstverteidigung interessiert und lerne möchte wie er sich im Ernstfall verteidigen kann. Die Inhalte des Seminars können individuelle nach Ihrem Bedarf ausgerichtet werden.

Geleitet wird das Seminar von einem zertifizierten STRIKEFIT® Instructor. Wir freuen uns über Ihre Anfrage per Mail an: info@strikefit.de.

Christian Kieser
Christian Kieser
29. Oktober, 2020.
Ein komplettes, durchdachtes Selbstverteidigungskonzept mit kompetenten und leidenschaftlichen Trainern. Macht richtig Spaß mit dem Team und den Leuten, die mitmachen. Absolute Empfehlung.
Tamer Keklik
Tamer Keklik
28. Oktober, 2020.
Sehr Erfahrenes und Seriöses Team ! Sehr Stark macht weiter so !
A S
A S
26. Oktober, 2020.
Das Training ist professionell und macht mega Spaß! Für die Trainer stehen Spaß am Training und Lernerfolg gleichermaßen im Vordergrund und man trainiert in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten.
Serti Demi
Serti Demi
30. August, 2020.
Krav Maga und auch das professionelle Personaltraining in Frankfurt einfach nur Super und sehr zu empfehlen! STRIKEFIT ist meiner Meinung nach die Nr.1 Selbstverteidigung Schule in Frankfurt. Die Kurse im Freien in der Coronazeit sind einfach jetzt schon legendär und haben mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Danke an STRIKEFIT, danke an Julian und das gesamte Team von STRIKEFIT
Benjamin Moll
Benjamin Moll
16. Mai, 2020.
Ein körperlich anspruchsvolles Training, welches jedoch individuell angepasst wird so das niemand auf der Strecke bleibt oder überfordert wird und dazu sinnvolle Selbstverteidigungstechniken welche nicht nur im Film funktionieren und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet sind und das alles mit einem tollen Trainer und mit Spaß bei der Sache? Klingt erstmal unglaublich, aber genau das gibt’s hier! Genug der Worte: ich würds jedem zu 100% weiterempfehlen!
Christian Kutscher
Christian Kutscher
12. April, 2020.
Julian ist ein sehr guter Trainier seine Trainingseinheiten sind durchdacht und auf die Gruppe abgestimmt er weiß wovon er redet und vermittelt dies auch. Die Gruppe war sehr aufgeschlossen so habe ich mich von beginn an wohl gefühlt.
Nadja Thiele
Nadja Thiele
20. November, 2019.
Das Training bei Strikefit macht Spaß und ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag!

Unsere Partner

STRIKEFIT ist bekannt aus:

Unser Motto im Krav Maga lautet


– so that one may walk in peace –

Jetzt vorab registrieren!

Fülle einfach das Formular unten aus und wir melden uns dann in Kürze bei Dir.