Werde Krav Maga Trainer

STRIKEFIT® Trainerausbildung – werde Krav Maga Trainer und mache dein Hobby zum Beruf!

Krav Maga Trainer werden

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen um Krav Maga Trainer zu werden? Du solltest in jedem Fall über 18 Jahre alt sein. Solltest bereits für eine gewisse Zeit Kampfsport oder Krav Maga trainiert haben. Solltest über ein solides Fitnesslevel verfügen. Im besten Falle hast du bereits als Trainer in einer anderen Sportart Gruppentraining geleitet, kennst dich mit den pädagogischen Hintergründen des Sportunterrichts aus und kannst gut mit Menschen umgehen. Das Anleiten von Gruppentrainings, also das Sprechen vor einer größeren Gruppe sollte für dich kein Problem darstellen.

Die erste Stufe als Krav Maga Instructor umfasst den zivilen Bereich der Selbstverteidigung. Der STRIKEFIT Krav Maga Instructor Kurs beinhaltet eine theoretische und eine praktische Prüfung am Ende der Ausbildungszeit. Die praktische Prüfung ist aufgeteilt in zwei Teile. Der erster Teil besteht aus einer Lehrprobe, bei der die angehenden Krav Maga Trainer auf Didaktik und Lehrvermögen getestet werden. Der zweite Teil beinhaltet die Prüfung aller relevanten Krav Maga Techniken. Abgerundet wird die Ausbildung durch eine tiefgreifende Videoanalyse und einem exklusivem Online-Bereich für alle Absolventen der Trainerausbildung.

Wenn du gerne Krav Maga Trainer oder Selbstverteidigungs Trainer werden möchtest unterstützen wir dich bei deiner Krav Maga Ausbildung und bereiten dich bestens auf deine Krav Maga Trainerprüfung vor. Bei Interesse an einer Ausbildung kontaktiere uns gerne.

Werde ein Teil von Strikefit® – Fülle dazu das Formular aus und wir nehmen Kontakt zu dir auf.

Christian Kieser
Christian Kieser
29. Oktober, 2020.
Verifizierte
Ein komplettes, durchdachtes Selbstverteidigungskonzept mit kompetenten und leidenschaftlichen Trainern. Macht richtig Spaß mit dem Team und den Leuten, die mitmachen. Absolute Empfehlung.
Tamer Keklik
Tamer Keklik
28. Oktober, 2020.
Verifizierte
Sehr Erfahrenes und Seriöses Team ! Sehr Stark macht weiter so !
Isabelle Neuser
Isabelle Neuser
26. Oktober, 2020.
Verifizierte
A S
A S
26. Oktober, 2020.
Verifizierte
Das Training ist professionell und macht mega Spaß! Für die Trainer stehen Spaß am Training und Lernerfolg gleichermaßen im Vordergrund und man trainiert in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten.
Serti Demi
Serti Demi
30. August, 2020.
Verifizierte
Krav Maga und auch das professionelle Personaltraining in Frankfurt einfach nur Super und sehr zu empfehlen! STRIKEFIT ist meiner Meinung nach die Nr.1 Selbstverteidigung Schule in Frankfurt. Die Kurse im Freien in der Coronazeit sind einfach jetzt schon legendär und haben mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Danke an STRIKEFIT, danke an Julian und das gesamte Team von STRIKEFIT
Benjamin Moll
Benjamin Moll
16. Mai, 2020.
Verifizierte
Ein körperlich anspruchsvolles Training, welches jedoch individuell angepasst wird so das niemand auf der Strecke bleibt oder überfordert wird und dazu sinnvolle Selbstverteidigungstechniken welche nicht nur im Film funktionieren und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet sind und das alles mit einem tollen Trainer und mit Spaß bei der Sache? Klingt erstmal unglaublich, aber genau das gibt’s hier! Genug der Worte: ich würds jedem zu 100% weiterempfehlen!
Christian Kutscher
Christian Kutscher
12. April, 2020.
Verifizierte
Julian ist ein sehr guter Trainier seine Trainingseinheiten sind durchdacht und auf die Gruppe abgestimmt er weiß wovon er redet und vermittelt dies auch. Die Gruppe war sehr aufgeschlossen so habe ich mich von beginn an wohl gefühlt.
Robin Pflüger
Robin Pflüger
6. März, 2020.
Verifizierte
Nadja Thiele
Nadja Thiele
20. November, 2019.
Verifizierte
Das Training bei Strikefit macht Spaß und ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag!
Timo Glasner
Timo Glasner
11. November, 2019.
Verifizierte

Anmelden
Registrieren
Als Neukunde registrieren
Vorname*
Nachname*
Email*
Passwort*
Passwort wiederholen*
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Jetzt vorab registrieren!

Fülle einfach das Formular unten aus und wir melden uns dann in Kürze bei Dir.