Krav Maga Bücher Imi Sde-Or (Lichtenfeld) – Der Erfinder von Krav Maga

Krav Maga Buch – Abwehr bewaffneter Angriffe: Imi Lichtenfeld

Der Begründer des Krav Maga, Imi Lichtenfeld geht in seinem Buch: Krav Maga – Abwehr bewaffneter Angriffe auf eine Vielzahl von Bedrohungen und Attacken ein, bei denen der oder die Angreifer bewaffnet sind. Von Messerbedrohungen bis hin zu Messerangriffen erklärt Lichtenfeld seine entwickelten Krav Maga Techniken. Er geht auf Pistolenbedrohungen ein und beschäftigt sich in den über 200 Seiten ebenfalls mit der Abwehr eines Eingreifers der mit einem Stock angreift. Auch die Verteidigung gegen zwei bewaffnete Angreifer, sowie das Verwenden von Waffen zur Selbstverteidigung wird illustriert dargestellt.

Da das Buch unter der Aufsicht vom Krav Maga Erfinder Imi Lichtenfeld entstanden ist,  ist es ein absolutes Highlight für Jeden Krav Maga Fan und Praktizierenden. Die Anerkennung, die er in Israel genießt wird im Vorwort von Yitzhak Rabin, dem ehemaligen Ministerpräsidenten des israelischen Staates, deutlich: „ein Handbuch für Augenblicke der Not, in der Hoffnung, dass die Leser Deinen Rat und Deine Erfahrungen niemals nötig haben werden.“

Link zum Buch:

Imi Lichtenfeld – Krav Maga, Abwehr bewaffneter Angriffe

Imi Lichtenfeld - Krav Maga

Teile mit deinen Freunden
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt vorab registrieren!

Fülle einfach das Formular unten aus und wir melden uns dann in Kürze bei Dir.