STRIKEFIT PROBEWOCHE 

Mit der STRIKEFIT Probewoche kannst du alle angebotenen Kurse* 7 Tage lang testen **. Nach dem Kauf der Probewoche wählst du im Stundenplan (findest du hier) deinen ersten Wunschtermin aus und meldest dich für das Training an. Wichtig: Die Teilnahme am Kurs ist nur mit Anmeldung möglich! Besondere Ausrüstung benötigst du während der Probewoche nicht. Bitte sei immer ein paar Minuten vor Kursbeginn in der angegebenen Location um einen reibungslosen Trainingsablauf zu gewährleisten. Die Adresse des jeweiligen Trainings findest du ebenfalls im Stundenplan (Trainingszeiten). Solltest du während der Buchung oder bei der Anmeldung zum Kurs Schwierigkeiten haben, kannst du dich jederzeit per Mail bei uns melden: hello@strikefit.de.

Wir freuen uns dich im Training begrüßen zu dürfen! 

*ausgenommen ist der Kurs Krav Maga für Fortgeschrittene falls du noch keine Erfahrung im Krav Maga oder einem Kampfsport hast.

** Kinder und Jugendliche können jederzeit ein kostenloses Probetraining nach Anmeldung per Mail absolvieren (Kontakt: hello@strikefit.de)

Die Probewoche startet mit der Teilnahme am ersten Kurs. Du kannst also heute die Probewoche buchen aber zum Beispiel erst in zwei Wochen zum ersten Training kommen, ohne dass die Probewoche abläuft.

STRIKEFIT 

STRIKEFIT PROBETRAINING

Krav Maga I Fitness I Kampfsport in Frankfurt und Königstein im Taunus 

© 2020 STRIKEFIT – Julian Schmitt.